....Sternenzeit....

Veröffentlicht auf von Jo

Wallpaper_black_love_by_fotojenny.jpg

 

 

...so - da ist sie wieder - ganz neu - wild, frech frei und natürlich ein little bit zynisch .....

...inzwischen bin ich fast fertig mit meinem Medienkauffrau - Beruf und habe Anfang July meine mündliche Prüfung....hab viel gelernt ....aber nicht nur beruflich ....

...über dieses Gelernte möchte ich mich in meiner Art hier auslassen und ob schön oder bekloppt, ob schwer oder leicht, ob traurig oder lustig ...vielleicht findet sich der Ein oder Andere, der sich damit indentifizieren kann ....Kommentare erwünscht und sie werde auch beantwortet....also traut Euch, wenn es in den Fingern juckt und die Synapsen brennen - ich bin cremich in den Ansichten und Antworten - ich bin gespannt....

....für Nörgler oder Menschen, welche ihre schlechte Meinung oder anderes hier keinen Platz haben - empfehle ich einen eignen Blog zu erstellen ....die Farbe schwarz eignet sich hervorragend .....

...dann mal einen entspannten Tag gewünscht und ich werd mich schon mal an das Thema "Bereuen" ranschmeissen ......umjeknoootscht JO - alias das Federchen ...

 

Kommentiere diesen Post